C. HEILAND JETZT BEI INSTAGRAM: www.instagram.com/therealcheiland

Neue CD!!! VÖ: 17.11.!!! Ab sofort bei itunes und überall im Handel!!!

C. Heiland gewinnt den Kabarettpreis “TEGTMEIERS ERBEN 2017″!!!

Liebe Fans und Freunde, this is Berlin, 9.4.2018:

Ich habe jetzt einen Instagram-Account. Please follow me! Link siehe oben.

Vor der Sommerpause bin ich bis Juni noch in vielen eurer Stadt live zu sehen. Check die Termine!

Und Ende November 2017 habe ich überdies den 1. Jurypreis von “Tegtmeiers Erben 2017″ gewonnen. Darüber freue ich mich noch immer.

Euer

Unterschrift

C. Heiland ist 1. Jurypreisträger der “Tuttlinger Krähe 2013″

C. Heiland ist 1. Jurypreisträger von “Tegtmeiers Erben 2017″

C. Heiland ist 3. Preisträger des Melsunger Kabarettpreises “Scharfe Barte 2016″

C. Heiland ist 2. Preisträger des “Bielefelder Kabarettpreis 2010″

C. Heiland war schon nominiert für die “St. Ingberter Pfanne 2013″ den “Prix Pantheon 2014″ etc. pp.

C. Heiland ist regelmäßig im TV zu sehen. Auch hier mal in die Termin-Liste schauen.

PRESSESTIMMEN:

“C. Heiland – Spaßritter mit stumpfer Klinge” (Kieler Nachrichten, 20.9.2011)

“Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt der Omnichordvirtuose Lieder, die unter die Haut gehen.” (Zitty)

“Geht weg, wenn der Heiland kommt!” (Ein Fan der Kieler Nachrichten 21.9.2011)

PS: C. Heiland ist nominiert für die Nupsinunkelchenpfanne 2018, 2019 2020 und 2030.

Google+