Neue CD!!! VÖ: 17.11.!!! Ab sofort bei itunes und überall im Handel!!!

Liebe Fans und Freunde, this is Berlin, 13.11.2017:

Wie neulich eine Tageszeitung schrieb: “C. Heiland, der ehemalige Psychiater mit dem Schatten, präsentiert Humor unterhalb des Knies. Und dann kann er auch noch singen und plötzlich ganz romantisch werden…” Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich habe meine neue CD fertig! Sie heißt wie mein aktuelles Soloprogramm “Der Mann mit dem Schatten” und erscheint am 17.11. in allen Läden, bei Itunes, Spotify etc. Viel Spaß damit!!!

Das neue Album wird alle 10 Lieder meines aktuellen Programms beinhalten, und das gleich doppelt! Einmal nämlich in einem ausgeklügelten Band-Arrangement, damit jeder hören kann, dass ich nicht nur Omnichord spielen kann. Und dann folgen alle Songs nochmal in der Omnichord-Version. Damit jeder hören kann, warum ich im Grunde doch meist Omnichord spiele. Zwinkersmiley. Kauft und ladet runter und streamt!

Überdies hab ich ein Weihnachtsprogramm gemacht, welches mit Gästen saisonal aufgeführt werden wird. Es heißt “Der Heiland ist gekommen” und ist echt weihnachtlich und wunderschön. Oh du fröhliche, ihr Kinderlein kommet!

Ich sehe euch bei meinen Shows, schaut mal hier auf der Seite in die Termine. Gruß,

Unterschrift

C. Heiland ist 1. Jurypreisträger der “Tuttlinger Krähe 2013″

C. Heiland ist 3. Preisträger des Melsunger Kabarettpreises “Scharfe Barte 2016″

C. Heiland ist 2. Preisträger des “Bielefelder Kabarettpreis 2010″

C. Heiland war schon nominiert für die “St. Ingberter Pfanne 2013″ den “Prix Pantheon 2014″ etc. pp.

C. Heiland ist auch im Folgenden nominiert für einige Kabarettpreise, z.B. “Tegtmeiers Erben 2017″ …

C. Heiland ist regelmäßig im TV zu sehen. Auch hier mal in die Termin-Liste schauen.

PRESSESTIMMEN:

“C. Heiland – Spaßritter mit stumpfer Klinge” (Kieler Nachrichten, 20.9.2011)

“Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt der Omnichordvirtuose Lieder, die unter die Haut gehen.” (Zitty)

“Geht weg, wenn der Heiland kommt!” (Ein Fan der Kieler Nachrichten 21.9.2011)

PS: C. Heiland ist nominiert für die Nupsinunkelchenpfanne 2018, 2019 2020 und 2030.

Google+